search
top

Das erste Mal: boxen

Am vergangenen Freitag habe ich zum ersten Mal einen Boxring betreten. Zusammen mit meinen Arbeitskollegen besuchten wir die Organisation Boxgirls in Kreuzberg. Gründerin und FU-Professorin Heather Cameron begrüßte uns in den Räumlichkeiten, die mir einen gehörigen Rückwärtsgang in meine Schulzeit bescherten. Kleine Umkleideräume, Gummifussboden, dieser typische Sporthallengeruch. Und habe ich... mehr

Thom tanzt Techno: Atoms for Peace im Berghain

Thom Yorke, seines Zeichens Sänger von Radiohead, zählt für mich zu den beeindruckendsten Künstlern, die ich je kennengelernt habe. Seine geballte Kreativität überrascht mich immer und immer wieder. Gepaart mit einer Radikalität, die vor allem eine beständige Neugier offenbart. Nicht umsonst waren Radiohead die erste „große“ Band, die das „zahl für meine CD so viel wie Du... mehr

top